A620 Saarbrücken Richtung Saarlouis AS Saarlouis-Mitte Baustelle, Ausfahrt gesperrt bis 22.12.2017 16:00 Uhr (13.11.2017, 11:43)

A620

Priorität: Dringend

7°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken
7°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken

Tankstellen-Diebinnen verletzen Polizisten

Nachrichten aus der Region Saarbrücken.

Nachrichten aus der Region Saarbrücken.

Saarbrücken. Die beiden Frauen hatten gegen 09.30 Uhr aus dem Verkaufsraum der Totaltankstelle in der Metzer Straße vier Dosen Mixery gestohlen und sich anschließend Richtung Grenze entfernt. Ein Kunde der Tankstelle erstattete sofort Anzeige bei der naheliegenden Bundespolizei. Als ein Beamter die Identität der jungen Frauen feststellen wollte, wurde er von einer der beiden sofort mit einem Tritt in den Genitalbereich außer Gefecht gesetzt und verletzt. Im Verlauf der weiteren Versuche, die Frauen zu überwältigen und ihre Personalien festzustellen, wurde die Polizeibeamtin von der 20-Jährigen aus Forbach in den Unterleib getreten und ebenfalls verletzt.

Die Täterin gebärdete sich derart aggressiv, dass ihr Fesseln angelegt werden mussten. Sie stand nicht unter Alkoholeinfluss. Nach Feststellung ihrer Personalien wurde sie entlassen. Der Bundespolizist war durch seine Verletzung nicht mehr dienstfähig. Das erbeutete Diebesgut konnte bei der Beschuldigten sichergestellt werden. Es wurde zur Tankstelle zurückgebracht. Die junge Frau muss nun mit diversen Anzeigen rechnen.
Hat dir dieser Artikel gefallen?
Ja Nein