Saarland: Im Bereich Nordsaarland: Gefahr durch Schnee- und Eisglätte. (09:50)

Priorität: Dringend

4°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken
4°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken

Tankstellen-Überfall mit Schlachterbeil in Rohrbach

Symbolfoto.

Symbolfoto.



In der linken Hand hatte der Täter eine Einkaufstüte. Er forderte vom Kassierer: „ Die großen Scheinen, die vom ganzen Tag in der Kasse sind“. Als er merkte, dass das wenig ist, forderte er den Tankstellen-Angestellten auf, das Münzgeld auch in die Tasche zu geben.

Zum Tatzeitpunkt war die Tankstelle geöffnet und es befanden sich 2 Personen in der Tankstelle.

Die Täterbeschreibung lautet:
- männlich
- ca. 1,85-1,90 m groß
- sehr schlank
- schwarze Sturmhaube mit schmalen Sehschlitzen
- blaue Augen
- helle Stimme
- wulstig aussehende Lippen
- schwarze Bomberjacke, dunkle Hose
- türkischer oder russischer Akzent
- führte Hackmesser oder Schlachterbeil mit sich

Zeugen werden gebeten, sich mit der PI St. Ingbert TEL: 06894/1090 in Verbindung zu setzen

 
Hat dir dieser Artikel gefallen?
Ja Nein