L151 Wadern Richtung Weiskirchen Zwischen Weiskirchen und Landesgrenze Gefahr durch umgestürzte Bäume, Vollsperrung bis 24.01.2018 08:00 Uhr, die Situation dauert voraussichtlich noch mindestens 4 Stunden an (20.01.2018, 23:28)

L151

Priorität: Sehr dringend

8°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken
8°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken

Taschendiebe schlagen in Zweibrücken zu

Nachrichten aus der Region Zweibrücken.

Nachrichten aus der Region Zweibrücken.

Zweibrücken. Wie die Polizei mitteilt, werden eine Frau und ein Mann zwischen 40 und 50 Jahren verdächtigt. Die beiden sprachen mit ausländischem Akzent. Der Mann war 1,65 Meter groß, hatte schwarze Haare und eine korpulente Figur, die Frau war ebenso groß, hatte lange, schwarze, gelockte Haare und war schlank. Auch im Hilgardcenter wurde am Montag eine Frau Opfer zweier Taschendiebe. Hier werden zwei Männer verdächtigt. red

Hinweise an die Polizei, Telefon (0 63 32) 97 60.
Hat dir dieser Artikel gefallen?
Ja Nein