A8 Neunkirchen Richtung Saarlouis Zwischen AS Schwalbach/Schwarzenholz und AS Schwalbach Dauerbaustelle, Arbeiten am Mittelstreifen, linker Fahrstreifen gesperrt bis 28.10.2017 16:00 Uhr Zweiter Fahrstreifen auf Standspur eingerichtet. (26.05.2017, 13:53)

A8

Priorität: Normal

16°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken
16°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken

Tatort Reichsstraße: Polizei nimmt zwei Spielhallenräuber fest

Saarbrücken. Zwei Männer haben am Montag gegen 23 Uhr eine Spielhalle in der St. Johanner Reichsstraße überfallen. Der Polizei zufolge händigte die Kassiererin gerade einem unbeteiligten Kunden Wechselgeld aus, als einer der Täter sie umstieß, in die Kasse griff und einen dreistelligen Geldbetrag herausnahm.

Er rannte mit einem Komplizen hinaus, wo die beiden sich trennten. Polizisten nahmen die zwei Männer kurz danach fest. Der 21- jährige Haupttäter hatte die gesamte Beute und ein Butterflymesser dabei. Er setzte es beim Raub jedoch nicht ein. Der 21- Jährige sitzt auf der Lerchesflur in Untersuchungshaft.

Sein Mittäter, ein 16-Jähriger, durfte erst einmal gehen, nachdem ihn die Polizei vernommen hatte. red
Hat dir dieser Artikel gefallen?
Ja Nein