A8 Luxemburg Richtung Saarlouis Zwischen AS Merzig-Wellingen und AS Merzig-Schwemlingen Gefahr durch ungesicherte Unfallstelle (21:36)

A8

Priorität: Sehr dringend

2°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken
2°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken

Taxi-Fahrer mit Laser-Pointer geblendet

Nachrichten aus der Region Zweibrücken.

Nachrichten aus der Region Zweibrücken.

Kaiserslautern. Am Sonntagmorgen (22.05.2011) gegen 1.05 Uhr wurde ein Taxifahrer in Kaiserslautern am Taxistand Stiftsplatz durch einen grünen gleißenden Laser-Strahl geblendet. Zuvor war der Lichtstrahl an den Gebäudefassaden Ecke Stiftsplatz/ Bismarckstraße zu sehen gewesen. Der Laserstrahl wurde dann direkt auf das Taxi gerichtet und es wurde gezielt versucht den Taxifahrer zu blenden. Der Bediener dürfte sich dabei im Bereich der Fußgängerzone Marktstraße oder in der Nähe der Stiftskirche aufgehalten haben. Eine Schädigung seiner Augen konnte der Taxis-Fahrer nur verhindern, indem er seine Augen mit den Händen schützte.

Hinweise zu diesem Vorfall  bitte an die Polizeiinspektion Kaiserslautern, Telefon 0631 369-2150.
Hat dir dieser Artikel gefallen?
Ja Nein