A1 Saarbrücken Richtung Trier Zwischen AS Eppelborn und AS Tholey Gefahr durch defektes Fahrzeug, Gefahr durch Personen auf der Fahrbahn (14:35)

A1

Priorität: Sehr dringend

24°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken
24°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken

Taxi fuhr hilfsbereiten Fußgänger an

Nachrichten aus der Region St. Wendel.

Nachrichten aus der Region St. Wendel.

St. Wendel. Der Fußgänger wollte einer Rollstuhlfahrerin helfen, die zuvor in der Wendalinusstraße vor dem Sozialpflegerischen Berufsbildungszentrum mit ihrem Rollstuhl in der Regenrinne der Fahrbahn stecken geblieben war. Hierzu musste er die Balduinstraße aus Richtung Westerncasino überqueren. Nach Polizeiangaben befand er sich mitten auf der Fahrbahn in der Einmündung, als er von einem Taxi, das in die Balduinstraße abbog, angefahren wurde. Die 39-jährige Taxifahrerin aus Freisen gab an, dass sie den Fußgänger einfach nicht gesehen hatte. Der Fußgänger wurde verletzt und zur stationären Behandlung in das Marienkrankenhaus eingelie
Hat dir dieser Artikel gefallen?
Ja Nein