L365 Nonnweiler Richtung Weiskirchen Zwischen Sitzerath und Wadrill Gefahr durch Gegenstände auf der Fahrbahn Totes Wildschwein (05:38)

Priorität: Sehr dringend

12°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken
12°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken

Taxifahrer bedroht und ausgeraubt

Merchweiler. Ein noch unbekannter Täter hat am frühen Sonntagmorgen (21.08.2011) bei Merchweiler einen Taxifahrer ausgeraubt.

Wie die Polizei mitteilte, war der Mann in Bildstock eingestiegen und wollte nach Merchweiler gefahren werden. Unterwegs – etwa 300 Meter hinter Altsteigershaus – bedrohte er den Taxifahrer mit einer nicht identifizierten Waffe und zwang ihn, in den Wald zu fahren. Dort nahm er ihm Geld, etwa 400 Euro, und die Autoschlüssel ab. Er zwang den Taxifahrer, weiter in den Wald zu gehen. Dann flüchtete der Mann mit einem Motorrad.

Er ist laut Polizei etwa 1,70 Meter groß, trug einen Jogginganzug und eine Baseballkappe. ji

Hinweise an die Polizei Illingen, Tel. (0 68 25) 92 40.

Hat dir dieser Artikel gefallen?
Ja Nein