Meldung aufgehoben: Saarland: Saarwellingen, Bahnhofstraße, Unfall, Verkehrsunfallaufnahme durch Polizei, Vollsperrung der Bahnhofstraße vom Einmündungsbereich Sonnenstraße bis Einmündungsbereich Lebacher Straße. (17:41)

Priorität: Sehr dringend

19°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken
19°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken

Taxifahrer haut nach Unfall einfach ab

Nachrichten aus der Region St. Wendel.

Nachrichten aus der Region St. Wendel.

St. Wendel. Ohne sich um den von ihm angerichteten Schaden zu kümmern, hat sich ein Taxifahrer in St. Wendel aus dem Staub gemacht. Das zumindest berichtet laut Polizei ein Autofahrer.

Demnach war er mit seinem Wagen auf der Ostertalstraße von Niederkirchen in Richtung Innenstadt unterwegs. Plötzlich kam ihm ein größeres Taxi-Modell entgegen, das teils auf der Spur des Pkw-Fahrers unterwegs gewesen sein soll. So krachten die Außenspiegel beider Autos aneinander. Der 57-jährige St. Wendeler bremste, stieg aus und schaute nach dem Taxi, das allerdings weiterfuhr. Die Ermittler suchen jetzt Zeugen für den Vorfall vom Fetten Donnerstag, 3. März. Der Unfall soll sich zwischen 9.15 Uhr und 9.30 Uhr zugetragen haben. hgn

Hinweise an die Polizei in St. Wendel, Telefon (0 68 51) 89 80.
Hat dir dieser Artikel gefallen?
Ja Nein