A620 Saarbrücken Richtung Saarlouis AS Saarlouis-Mitte Baustelle, Ausfahrt gesperrt bis 22.12.2017 16:00 Uhr (13.11.2017, 11:43)

A620

Priorität: Dringend

1°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken
1°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken

Taxifahrerin in Saarlouis-Fraulautern ausgeraubt

Saarlouis-Fraulautern. Opfer eines Raubüberfalls ist am Samstagabend gegen 18.30 Uhr eine Taxifahrerin (43) im Bereich des Ostringes Saarlouis-Fraulautern geworden. Ersten Erkenntnissen der Polizei zufolge steig ein junger Mann in der Bahnhofstraße in das Taxi ein. Dann dirigierte er die Frau über Umwege zum Ostring. Dort gab er vor, dass ihm übel sei. Die spätere Geschädigte hielt daraufhin das Taxi an.

Plötzlich sprühte der Unbekannte Reizgas in das Gesicht der Frau und entriss ihr die Geldmappe mit den Tageseinnahmen. Dann flüchtete er über die Felder in Richtung Saarwellingen.

Der Räuber ist etwa 25 Jahre alt, schlank und trug zur Tatzeit einen weißen Kapuzenpulli, eine schwarze Jeanshose und eine Jeansjacke. Er sprach Deutsch mit Saarlouiser Dialekt. Hinweise an Tel. 06831/ 9010. 
Hat dir dieser Artikel gefallen?
Ja Nein