L108 Sankt Ingbert Richtung Fechingen Zwischen Einmündung Sengscheid und Einmündung L236 Gefahr durch Ölspur, Gefahr durch defektes Fahrzeug (19:23)

L108

Priorität: Sehr dringend

14°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken
14°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken

Technischer Defekt - Kombi brennt an der A 8 total aus

Komplett ausgebrannt ist  Montag (11.08.2014) kurz nach 15 Uhr ein Mercedes- Kombi an der A 8. Die 67-jährige Fahrerin aus Neunkirchen, die sich allein im Wagen befand und aus Richtung Neunkirchen kam, konnte ihr Auto in einer Parkbucht etwa 200 Meter vor der Abfahrt Elversberg unverletzt abstellen, dann aber erst von einer Tankstelle in der Nähe die Feuerwehr alarmieren.

Wie der Spieser Wehrführer Stefan Rehfeld auf  Nachfrage weiter mitteilte, habe sie berichtet, dass zunächst Qualm aus dem Armaturenbrett gedrungen sei. Vermutet wird ein technischer Defekt. Die Löschbezirk Spiesen und Elversberg rückten mit sieben Fahrzeugen und knapp 50 Wehrleuten an und löschten das in Flammen stehende Auto ab.

Weil auf der A 8 zwei von drei Spuren, auch wegen der nachfolgenden Reinigungsarbeiten, gesperrt waren, bildete sich ein langer Rückstau. gth
Hat dir dieser Artikel gefallen?
Ja Nein