A8 Luxemburg - Saarlouis AS Perl in beiden Richtungen Anschlussstelle gesperrt, Baustelle bis 20.11.2017 06:00 Uhr (09.10.2017, 05:53)

A8

Priorität: Sehr dringend

4°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken
4°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken

Technischer Defekt: Roller geht in Püttlingen während Fahrt in Flammen auf

 Dieser Motorroller rollt vermutlich nicht mehr: In der Köllner Straße in Püttlingen ist am Freitagabend (06.06.2014) ein Motorroller in Flammen aufgegangen.

Der 15-jährige Fahrer konnte sein Gefährt noch in Höhe der Firma Dürr auf dem Seitenstreifen abstellen. Die Feuerwehr Püttlingen war nach Angaben von Wehrführer Thomas Prinz zunächst fälschlicherweise zu einer anderen Einsatzstelle alarmiert worden. Vor dem Eintreffen der Helfer unternahmen Mitarbeiter der Firma Dürr eigene Löschversuche. Die Maschine brannte aber komplett aus. Ursache war vermutlich ein technischer Defekt. 

Hat dir dieser Artikel gefallen?
Ja Nein