L125 Neunkirchen Richtung Saarbrücken-Johannisbrücke Kreuzung Neunkirchen-Sinnerthal Vollsperrung, Bauarbeiten bis 01.05.2018, eine Umleitung ist eingerichtet Die Sperrung erfolgt aufgrund von Sanierungsarbeiten am Brückenbauwerk und der Fahrbahn im Bereich "Plättches Dohle" (18.04.2017, 10:58)

L125

Priorität: Dringend

15°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken
15°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken

Technischer Defekt als Brandursache vermutet

Nachrichten aus der Region Saarlouis.

Nachrichten aus der Region Saarlouis.

Dillingen. Bei einem Brand im Dachstuhl eines in der Dillinger Innenstadt gelegenen Einfamilienwohnhauses wurden die Decke und die Couch im Wohnzimmer beschädigt. Die Hausbewohner konnten das Anwesen unverletzt verlassen. Der Brand wurde durch Mitarbeiter der Feuerwehr Dillingen gelöscht.

Die Einsatzkräfte der Polizei fanden auf dem Speicher eine illegale Anzuchtanlage von Cannabispflanzen vor. Das Feuer wurde vermutlich durch einen Defekt eines elektrischen Gerätes an dieser Anlage entfacht.

Der Hauseigentümer muss nun auch mit einem Verfahren wegen Verstoßes gegen das Betäubungsmittelgesetz rechnen. red
Hat dir dieser Artikel gefallen?
Ja Nein