A6 Metz/Saarbrücken Richtung Kaiserslautern AS Rohrbach Bauarbeiten, Ausfahrt gesperrt, Einfahrt gesperrt bis 16.10.2017 06:00 Uhr (18.09.2017, 06:59)

A6

Priorität: Dringend

18°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken
18°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken

Teenie (15) rippt Jugendliche ab und wandert in den Knast

Symbolfoto.

Symbolfoto.

Aus Angst vor Schlägen gaben die Jugendlichen dem 15-Jährigen die Wertgegenstände, teilte die Polizei mit. Bereits nach seiner ersten Tat im Juli dieses Jahres ermittelte die Polizei den 15-jährigen Saarlouiser. Tage später bedrohte er sein Opfer, damit es die Anzeige gegen ihn zurücknehmen sollte. Ein zunächst gegen den Jugendlichen erlassener Haftbefehl wurde unter Auflagen aufgehoben.

Nach einem erneuten Raub am Dienstag in Saarlouis im Kaiser-Friedrich-Ring, wobei er einem 16-jährigen Jungen Bargeld abnahm, wurde er auf Antrag der Staatsanwaltschaft Saarbrücken dem Haftrichter beim Amtsgericht in Saarlouis vorgeführt. Dieser erließ jetzt Haftbefehl. Der junge Straftäter wurde in die JVA Ottweiler eingeliefert. Ermittlungen nach Mittätern dauern noch an.
Hat dir dieser Artikel gefallen?
Ja Nein