A620 Saarbrücken Richtung Saarlouis AS Saarlouis-Mitte Baustelle, Ausfahrt gesperrt bis 22.12.2017 16:00 Uhr (13.11.2017, 11:43)

A620

Priorität: Dringend

10°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken
10°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken

Teenie (16) fährt ohne Führerschein und verprügelt Radfahrer (15)

Symbolfoto.

Symbolfoto.

Wie die Polizei meldete, war das Opfer zusammen mit zwei Jugendlichen – alle im Alter von 14 bis 15 Jahren – auf Fahrrädern einen Feldweg entlanggeradelt. Ein 16-jähriger Autofahrer kam ihnen in seinem Wagen entgegen und bremste erst kurz vor einem Zusammenstoß mit den Radlern. Er verfolgte die drei, überholte sie und zwang sie zum Anhalten. Dann gingen der 16-Jährige und ein Mitfahrer (17) auf einen der Jugendlichen los und schlugen auf ihn ein.

Ein Zeuge alarmierte die Polizei. Die Beamten ermitteln gegen den 16-Jährigen nun wegen Fahrens ohne Führerschein, Körperverletzung, Nötigung, Bedrohung und gefährlichen Eingriffs in den Straßenverkehr. Ebenso ermittelt die Polizei gegen den Autobesitzer (33), der mit im Wagen saß.
Hat dir dieser Artikel gefallen?
Ja Nein