L125 Neunkirchen Richtung Saarbrücken-Johannisbrücke Kreuzung Neunkirchen-Sinnerthal Vollsperrung, Bauarbeiten bis 01.05.2018, eine Umleitung ist eingerichtet Die Sperrung erfolgt aufgrund von Sanierungsarbeiten am Brückenbauwerk und der Fahrbahn im Bereich "Plättches Dohle" (18.04.2017, 10:58)

L125

Priorität: Dringend

16°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken
16°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken

Telefonmast stürzt um und blockiert Straße in Bliesen

THWler richten Telefonmast wieder auf. Foto: THW/Christian Dhum

THWler richten Telefonmast wieder auf. Foto: THW/Christian Dhum

Wie ein St. Wendeler Polizeisprecher mitteilt, stürzte der hölzerne Träger auf die Fahrbahn der Bliesener Nebenstraße In der Au. Die abgerissenen Leitungen lagen über mehreren geparkten Autos. Verletzt wurde durch den Vorfall niemand. Zehn Mitarbeiter des Technischen Hilfswerks (THW) richteten den Mast wieder auf. Um die abgerissenen Leitungen kümmerten sich Experten. Die Schadenshöhe steht noch aus. Der Zwischenfall ereignete sich bereits am Dienstag gegen 16.30 Uhr.
Hat dir dieser Artikel gefallen?
Ja Nein