A8 Luxemburg - Saarlouis AS Perl in beiden Richtungen Anschlussstelle gesperrt, Baustelle bis 20.11.2017 06:00 Uhr (09.10.2017, 05:53)

A8

Priorität: Sehr dringend

4°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken
4°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken

Tennis-Pleiteserie: Saarländer bei den Australian Open ausgeschieden

Melbourne. Kristina Barrois ist bei den Australian Open in der zweiten Runde ausgeschieden. Die Tennisspielerin aus Bous, die in der Weltrangliste an Position 81 geführt wird, unterlag am Donnerstag der Australierin Samantha Stosur erwartungsgemäß. Sie konnte den Center Court der Rod-Laver-Arena nach der 5:7, 3:6-Niederlage gegen die an Nummer 13 gesetzte Lokalmatadorin aber erhobenen Hauptes verlassen.

Auch Benjamin Becker enttäuschte beim Grand Slam Turnier in Melbourne. Der 28-jährige Mettlacher lieferte dem an Nummer 26 gesetzten Spanier Nicolas Almagro nach verpatztem Start einen heißen Kampf und machte sogar einen 0:2-Satzrückstand wett. Doch dann verließen den Mettlacher im entscheidenden Durchgang die Kraft und auch das Glück, so dass er sich schließlich mit 4:6, 2:6, 6:3, 6:4, 3:6 geschlagen geben musste.

Hat dir dieser Artikel gefallen?
Ja Nein