A1 Trier Richtung Saarbrücken Zwischen AS Illingen und Kreuz Saarbrücken Unfallaufnahme, Gefahr, rechter Fahrstreifen gesperrt, Gefahr durch Gegenstände auf der Fahrbahn (07:50)

A1

Priorität: Sehr dringend

9°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken
9°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken

Terex-Mitarbeiter in Maschine eingeklemmt

Nachrichten aus der Region Zweibrücken.

Nachrichten aus der Region Zweibrücken.

Zweibrücken. Gestern Mittag wurde die Feuerwehr zu einem Einsatz in das Zweibrücker Terex- Werk Wallerscheid gerufen. Dort war ein Mitarbeiter mit seinem Oberkörper in einer Maschine eingeklemmt, erklärte der Zweibrücker Feuerwehrchef Harald Schmieg auf Anfrage des Pfälzischen Merkur.

Allerdings mussten die Feuerwehrmänner nicht mehr eingreifen, da der Mann bereits vom Rettungsdienst befreit und versorgt worden war. red
Hat dir dieser Artikel gefallen?
Ja Nein