A623 Saarbrücken Richtung Friedrichsthal Zwischen Parkplatz Ludwigspark und AS Saarbrücken-Herrensohr Gefahr durch defektes Fahrzeug (19:50)

A623

Priorität: Sehr dringend

7°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken
7°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken

Terminprobleme: Scorpions-Konzert in St. Wendel abgesagt

St. Wendel/Saarbrücken. Das von den Musikfestspielen Saar für den 17./18. Mai angekündigte Konzert der Altrocker Scorpions ist am Dienstag ersatzlos abgesagt worden. Wie Festspiele-Chef Robert Leonardy mitteilte, sei es an Terminproblemen gescheitert. Bis Freitag vergangener Woche habe er mit dem Management der Band über einen möglichen Vertrag verhandelt. Eine Lösung sei nicht erzielt worden. Leonardy: „Dieses Jahr treten die Scorpions im Saarland nicht auf.“ Im Oktober hatten die Musikfestspiele während einer Pressekonferenz den Auftritt als einen der Programmpunkte für dieses Jahr angekündigt. hgn
Hat dir dieser Artikel gefallen?
Ja Nein