A8 Saarlouis Richtung Neunkirchen Zwischen AS Heusweiler und Parkplatz Kutzhof Gefahr durch defektes Fahrzeug (18:49)

A8

Priorität: Sehr dringend

10°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken
10°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken

The Blacksheep: Sexy Schäfchen in Saarwellingen

Saarwellingen. Doch die eigentliche Bedeutung vom berühmten schwarzen Schaf passt so gar nicht zu dem quirligen Quartett. Denn die Mädels sind frisch und positiv.  Und vor allem talentiert. Das wollen die vier nun auch mit ihrem Debütalbum Not Part of the Deal beweisen. Im Frühjahr kommt die Scheibe raus. Darauf gibt's 14 Songs mit viel Drive und Pop-Appeal – eben satter Rock aus Damenhand.

Seit 2005 ist The Blacksheep schon musikalisch unterwegs. Neben vielen Bandproben und vielen Shows haben die Mädels 2008 den deutschen Kinofilm Lauf um Dein Leben mit zwei Songs vertont. Das Saarland haben die Musikerinnen auch schon kennen gerlernt. Im vergangenen Dezember waren sie Supportact bei dem Konzert von In Extremo im Saarbrücker E-Werk. In Saarwellingen ist das Quartett am 7. März nun selbst der Hauptact. Supported werden sie dann von der Band Small State. evy

Samstag, 7. März, 19 Uhr, Saarwellingen, Flexibel. 
Hat dir dieser Artikel gefallen?
Ja Nein