A620 Saarlouis Richtung Saarbrücken AS Ensdorf Gefahr durch defektes Fahrzeug auf dem Standstreifen (10:12)

A620

Priorität: Dringend

14°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken
14°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken

Thema Drogen im Theater Überzwerg

Saarbrücken. Big Deal! von David S. Craig wird am Freitag und Samstag aufgeführt. Auf der Bühne stehen Bob Ziegenbalg, Sabine Merziger und Gerrit Bernstein. Jugendliche und Erwachsene soll das Ganze gleichermaßen ansprechen. Im Mittelpunkt des Stücks steht Trent (16).

Der Jugendliche raucht Haschisch und denkt sich nichts Böses dabei. Er findet, dass Hasch etwas ganz Natürliches ist, ein Kraut, ein Gras! Er meint, dass Kaffee und Alkohol im Vergleich viel schlimmer sind. Blöd nur, dass er sich mit dem Zeug hat erwischen lassen. Er hatte sich nämlich ein Depot im Keller angelegt, um seine Freunde damit zu versorgen. Doch auch nachdem er ertappt wurde, denkt Trent nicht daran, dass sein Verhalten vielleicht falsch gewesen sein könnte.

Vielmehr gibt er seinem Vater die Schuld. Schließlich hat dieser wegen einer wilden Party die Polizei in sein Haus geholt. Aber das will die Drogenberaterin einfach nicht begreifen...up

Freitag und Samstag, jeweils 19.30 Uhr, Saarbrücken, Scharnhorststraße 10, Theater Überzwerg.  Infos und Reservierung unter Tel. 0681/854021.
Hat dir dieser Artikel gefallen?
Ja Nein