A620 Saarbrücken Richtung Saarlouis AS Saarlouis-Mitte Baustelle, Ausfahrt gesperrt bis 22.12.2017 16:00 Uhr (13.11.2017, 11:43)

A620

Priorität: Dringend

10°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken
10°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken

Tholeyer wird Opfer von "Gasattacke"

Tholey. Der Mann soll von einer jungen Frau angesprochen worden sein, während er mit dem gefüllten Einkaufswagen zu seinem geparkten Auto unterwegs war. Sie habe ihn nach Kleingeld zum telefonieren gefragt. Während der Senior die Brieftasche öffnete um nach Kleingeld zu suchen, habe ihm die Frau - so die Polizei - "ein unbekanntes Gas" ins Gesicht gesprüht, das ihn wehrlos gemacht habe. Dabei habe sie aus der Brieftasche des Mannes Geldscheine im Wert von 300,- Euro entnommen und sei anschließend in Begleitung eines jungen Mannes geflohen.

Die Täterin wird als zierlich und sehr schlank, mit südländischem Aussehen beschrieben. Sie soll schulterlanges, dunkles Haar und auffallend lange Ohrringe getragen haben. Gesucht werden Zeugen dieses Vorfalles, insbesondere eine Frau aus Dudweiler, welche dem Opfer im Anschluss bei der Suche nach der Täterin geholfen haben soll.

Zeugen melden sich bitte beim Kriminaldienst in Sulzbach oder unter der Telefonnummer 06897-9330.
Hat dir dieser Artikel gefallen?
Ja Nein