A8 Luxemburg Richtung Saarlouis Zwischen AS Perl und AS Perl-Borg Gefahr durch ungesicherte Unfallstelle, Gefahr durch Personen auf der Fahrbahn (01:42)

A8

Priorität: Sehr dringend

2°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken
2°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken

Tiefschlaf im McDrive am Merziger McDonalds

Am Sonntagmorgen (27.09.2015) gegen sieben Uhr riefen Mitarbeiter des Merziger McDonalds die Polizei zu ihrem Schnellrestaurat. Ein Autofahrer war im McDrive in seinem Wagen eingeschlafen – noch bevor er seine Bestellung aufgegeben hatte.

Alle Bemühungen des Personals, ihn zu wecken waren fehlgeschlagen. Auch die angerückte Polizei brauchte mehrere Versuche, bis sie den 32-jährigen aus Ballern endlich wach hatte.

Warum er sotief eingeschlafen war, war schnell klar. Er hatte erheblich dem Alkohol zugesprochen. Das Atemalkoholmessgerät zeigte 2,33 Promille. Sein Führerschein wurde einbehalten und eine Blutentnahme angeordnet.
Hat dir dieser Artikel gefallen?
Ja Nein