A623 Friedrichsthal Richtung Saarbrücken Zwischen AS Saarbrücken-Herrensohr und Einmündung Rodenhof Bauarbeiten, linker Fahrstreifen gesperrt, Stau zu erwarten bis 19.10.2017 05:00 Uhr (17.10.2017, 16:49)

A623

Priorität: Dringend

18°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken
18°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken

Tierisch irisch rocken mit Fiddlers Green in Lautern



Kaiserslautern. 
2009 hat es wieder geklappt. Im Gepäck hat Fiddler's Green ein neues Album mitgebracht: Sports Day At Killaloe heißt die nunmehr elfte Platte der Irish-Folk-Rocker.

Doch auch nach so vielen Platten scheinen die Jungs mit Geige, Gitarre und Co. längst nicht am Ende ihrer Spritzigkeit angelangt zu sein. Seit ihrer ersten Stunde im Jahr 1990 sorgen sie bei jedem Gast für gute Laune, und steht er noch so traurig in der hintersten Ecke des Konzert-Clubs. Die Schnelligkeit macht's: ob ein wenig Ska im Takt oder Punk – die Jungs von Fiddler's Green bezeichnen ihre Musik selbst als Irish Independent Speedfolk. Treffender kann es kaum gesagt werden.

Der Eintritt für das Konzert in der Kammgarn kostet 14 Euro im Vorverkauf, 16 Euro am Abend. avm Freitag, 20 Uhr, Kaiserslautern, Kammgarn, Schoenstraße 10. 
Hat dir dieser Artikel gefallen?
Ja Nein