A1 Trier Richtung Saarbrücken Zwischen AS Hermeskeil und AS Nonnweiler-Bierfeld Gefahr durch Gegenstände auf der Fahrbahn (07:26)

A1

Priorität: Sehr dringend

16°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken
16°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken

Tierquäler schießt Katze ins Auge

Am Dienstagabend (11.10.2016) wurde im Bereich der Bayernstraße in St. Ingbert einer jungen schwarze Katze ins Auge geschossen. Das geht aus einem Pressebericht der Polizei St. Ingbert hervor.

Das Tier war wohl bereits Ende April 2016 schon einmal beschossen und verletzt worden. Bei Röntgenaufnahmen wurden schließliczh zwei Projektile eines Luftgewehrs festgestellt.

Die Polizei geht davon aus, dass der bislang unbekannte Täter speziell Katzen im Visier hat. Um Hinweise zu den Vorfällen wird an die Polizeiinspektion St. Ingbert unter der Telefonnummer (06894) 1090 gebeten.
Hat dir dieser Artikel gefallen?
Ja Nein