A620 Saarlouis - Saarbrücken Zwischen AS Saarbrücken-Luisenbrücke und AS Saarbrücken-Bismarckbrücke in beiden Richtungen mit Hochwasser ist zu rechnen Eine Einrichtung der Hochwasserumfahrung auf der A 620 für den späten Nachmittag/ Abend kann zur Zeit nicht ausgeschlossen werden. Die Verkehrsteilnehmer werden gebeten, ihre Fahrzeuge vorsorglich nicht im Umfahrungsbereich/ Gefährdungsbereich abzustellen und die mögliche Sperrung in die Fahrzeit einzuberechnen. (16:21)

A620

Priorität: Dringend

3°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken
3°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken

Titel für Saarländer fast schon garantiert



Bielefeld/Saarbrücken.
Das liegt vor allem daran, dass viele der deutschen Nationalspieler, die in Saarbrücken am Olympiastützpunkt trainieren, immer bei einem der saarländischen Spitzenclubs angeheuert haben. Im Gegensatz zu den letzten fünf Mal wird eine diesmal aber nicht zu Meisterehren kommen: Huaiwen Xu (33). Sie will kürzer treten und hat sich nicht für die DM gemeldet. So ruhen die Hoffnungen auf Carola Bott vom BCB, die im Dameneinzel an Position zwei gesetzt ist. Favoritin ist allerdings Juliane Schenk (EBT Berlin).

:: Mehr Sport-News

Eine ähnliche Überraschung wie ein Erfolg Botts wäre der Sieg eines Saarländers im Herreneinzel. Die besten Chancen hat Marcel Reuter vom 1. BC Bischmisheim. Richtig gute Karten haben die Saarländer im Herrendoppel. Michael Fuchs (BCB) führt die Setzliste mit seinem Partner Ingo Kindervater (BC Beuel) an. An Position zwei wird sein Vereinskollege Kristof Hopp mit Partner Johannes Schöttler (EBT Berlin) geführt. Fuchs darf sich sogar Hoffnungen auf zwei Titel machen, zählt er doch im Mixed mit Annekatrin Lillie (BW Wittorf) zu den Favoriten. 
Hat dir dieser Artikel gefallen?
Ja Nein