B269 Stadtgebiet Lebach, Heeresstraße bis Koblenzer Straße Zwischen Lebach und Lebach-Bubach in beiden Richtungen Gefahr durch Tiere auf der Fahrbahn Kühe (10:48)

B269

Priorität: Sehr dringend

10°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken
10°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken

Tod auf A 8: Saarlouiser (35) aus PKW geschleudert

Rehlingen. Am Samstagabend (30.07.2011) ist ein 35-jähriger Autofahrer aus Saarlouis auf dem Weg Richtung Luxemburg tödlich verunglückt. Auf der A 8, Höhe Rehlingen, kam er gegen 21.20 Uhr aus noch ungeklärten Gründen von der Fahrbahn ab und verlor auf der geraden Strecke die Kontrolle über seinen Wagen. Das Auto prallte gegen die rechte Leitplanke. Durch die Wucht des Aufpralls wurde der Mann aus seinem Fahrzeug geschleudert.

Danach rutschte das Auto über beide Fahrbahnen, stieß gegen die Mittelleitplanke und kam erst dann zum Stehen. Der 35 Jahre alte Fahrer starb noch an der Unfallstelle an seinen schweren Verletzungen. Anschließend war die A 8 bis 23.30 Uhr voll gesperrt. Für die Spurensuche und -sicherung musste die Autobahn Richtung Luxemburg gestern erneut gesperrt werden. red

Hat dir dieser Artikel gefallen?
Ja Nein