B423 Stadtgebiet Blieskastel, Zweibrücker Straße bis Saar-Pfalz-Straße Zwischen Blieskastel und Aßweiler Vollsperrung, Baustelle bis 28.10.2017 06:00 Uhr Zwischen Ortsausgang Blieskastel und Ortseingang Biesingen (09.10.2017, 06:27)

B423

Priorität: Normal

13°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken
13°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken

Tod auf der B 269: Junger Mann (21) stirbt bei Unfall auf regennasser Fahrbahn

Bei einem Verkehrsunfall am Mittwochabend (08.10.2014) zwischen Alsweiler und Winterbach ist ein 21-Jähriger ums Leben gekommen.

Der 21-Jährige war als Beifahrer im PKW eines Marpingers (23) auf der  B 269 unterwegs gewesen, als ihnen auf regennasser Fahrbahn ein Fahrzeug entgegen kam. Aus bislang unklarer Ursache kam es zum Zusammenstoß, bei dem das Fahrzeug des 23-Jährigen an der Beifahrerseite getroffen wurde und im Straßengraben zum Stehen kam.

Nach Feuerwehrangaben mussten die Unfallfahrer so schnell wie möglich aus dem Wrack befreit werden, da sie lebensgefährlich verletzt waren. Die Helfer brachten  die Verletzten ins Krankenhaus, wo der 21-jährige Beifahrer noch in der Nacht starb.

UPDATE 19:15:
Wie die Polizei inzwischen meldet wurde die 22-jährige Fahrerin des zweiten Wagens bei dem Verkehrsunfall nur leicht verletzt. An ihrem Wagen kam es zu einem Schaden im Frontbereich in Höhe von 4000 Euro.
 

Hat dir dieser Artikel gefallen?
Ja Nein