A8 Saarlouis Richtung Neunkirchen Zwischen Dreieck Friedrichsthal und AS Elversberg Gefahr durch Gegenstände auf der Fahrbahn (17:16)

A8

Priorität: Sehr dringend

1°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken
1°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken

Tod auf der L 143 bei Dillingen: Fahrer (57) hatte vermutlich Herzanfall

Ein 57 Jahre alter Autofahrer ist am Donnerstagnachmittag (20.03.2014)  in seinem Wagen auf der Umgehungsstraße zwischen Dillingen und Nalbach gestorben. Wie die Polizei- Inspektion in Lebach gestern auf Anfrage berichtete, verlor der Mann während der Fahrt plötzlich das Bewusstsein, geriet mit seinem Auto in den Gegenverkehr und prallte dort mit einem entgegenkommenden Fahrzeug zusammen.

Der Unfallverursacher musste noch vor Ort reanimiert werden. Trotz aller Bemühungen der Helfer starb der Mann noch an der Unfallstelle.

Die Ursache für den Tod sei ersten Erkenntnissen zufolge aber nicht der Unfall gewesen; der 57-Jährige habe keine klassischen Unfallverletzungen davongetragen, sagte eine Sprecherin. Vielmehr sei der Mann vermutlich an Herzversagen gestorben. red
Hat dir dieser Artikel gefallen?
Ja Nein