A620 Saarbrücken Richtung Saarlouis AS Saarlouis-Mitte Baustelle, Ausfahrt gesperrt bis 22.12.2017 16:00 Uhr (13.11.2017, 11:43)

A620

Priorität: Dringend

7°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken
7°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken

Tod dieses Saarländers weiterhin rätselhaft

Saarbrücken. Nach wie vor ist die Todesursache des an Weihnachten in der Mosel bei Konz tot aufgefundenen Mannes aus Auersmacher ungeklärt.

Auf Anfrage sagte ein Sprecher der Landespolizeidirektion, dass bei der Obduktion des Toten mehrere Kopfverletzungen festgestellt worden seien. Womöglich sei der Mann durch äußere Gewaltanwendung, einen Sturz oder durch schwimmendes Treibgut verletzt worden.

Ob die Verletzungen zum Tode geführt haben, konnten die Gerichtsmediziner nicht klären. Die Ermittlungen der Kriminalpolizeiinspektion Saarbrücken dauern weiter an. bera 
Hat dir dieser Artikel gefallen?
Ja Nein