L125 Neunkirchen Richtung Saarbrücken-Johannisbrücke Kreuzung Neunkirchen-Sinnerthal Vollsperrung, Bauarbeiten bis 01.05.2018, eine Umleitung ist eingerichtet Die Sperrung erfolgt aufgrund von Sanierungsarbeiten am Brückenbauwerk und der Fahrbahn im Bereich "Plättches Dohle" (18.04.2017, 10:58)

L125

Priorität: Dringend

19°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken
19°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken

Tod im Parkhaus: Prozess gegen 56-Jährigen beginnt Mitte Februar

Symbolfoto

Symbolfoto

Nach Erkenntnis der Staatsanwaltschaft hatte die Frau den 56-Jährigen am Wegfahren hindern wollen. Als er ein Stück nach vorne fuhr, sei sie gestürzt. Die noch geöffnete Fahrzeugtür prallte gegen einen Pfeiler und schnellte zurück, wobei die 74-Jährige eingeklemmt wurde. Dabei erlitt sie eine Fraktur der Halswirbelsäule.

Der Verdacht, der Mann habe das Auto stehlen wollen, hat sich nach Angaben der Staatsanwaltschaft bislang nicht hinreichend bestätigt. Die Seniorin hatte zuvor ihre Einkäufe ins Auto geladen.

Hat dir dieser Artikel gefallen?
Ja Nein