A8 Saarlouis - Neunkirchen AS Dillingen-Süd in beiden Richtungen Gefahr durch Tiere auf der Fahrbahn (01:12)

A8

Priorität: Sehr dringend

8°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken
8°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken

Todesdrohung: Überfall auf St. Ingberterin

Eine junge Frau wurde am Sonntagmorgen (27.02.2011) von eine Unbekannten überfallen.

Eine junge Frau wurde am Sonntagmorgen (27.02.2011) von eine Unbekannten überfallen.

St. Ingbert. Am frühen Sonntagmorgen (27.02.2011) wurde eine junge St. Ingberterin gegen 01:42 Uhr  in der Heinrich-Laur-Straße Opfer eines Raubüberfalles. Die Frau war auf dem Nachhauseweg, als sie im Bereich der Sporthalle am Wallerfeld  plötzlich von einem Unbekannten von hinten angegriffen und  zu Boden geworfen wurde. Unter Todesdrohungen raubte der Unbekannte der Frau die Handtasche. Die junge Frau wurde bei dem Überfall  leicht verletzt, wehrte sich aber energisch und hat dem Täter möglicherweise auch Verletzungen am Oberkörper oder  im Gesicht beigebracht.



Die Frau beschreibt den Täter als jung, schlank und etwa 1,80 m groß. Er war zum Tatzeitpunkt mit einer auffälligen hellblauen Jacke mit Kapuze, die einem dunklen Querstreifen auf dem Rücken hatte, bekleidet. Dazu trug er schwarze Schuhe und nach Leder riechende Handschuhe.

Wer Angaben zu dem Räuber mit der auffälligen Jacke machen kann, wird gebeten, sich bei der Polizei zu melden.

Hat dir dieser Artikel gefallen?
Ja Nein