L125 Neunkirchen Richtung Saarbrücken-Johannisbrücke Kreuzung Neunkirchen-Sinnerthal Vollsperrung, Bauarbeiten bis 01.05.2018, eine Umleitung ist eingerichtet Die Sperrung erfolgt aufgrund von Sanierungsarbeiten am Brückenbauwerk und der Fahrbahn im Bereich "Plättches Dohle" (18.04.2017, 10:58)

L125

Priorität: Dringend

18°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken
18°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken

Todesfall von Schanzstraße geklärt

Ein großes Aufgebot der Feuerwehr war am Montagmittag in der Homburger Innenstadt zu beobachten.

Ein großes Aufgebot der Feuerwehr war am Montagmittag in der Homburger Innenstadt zu beobachten.

Die 61-jährige Frau, die am Montagmittag (12.12.2016) in ihrer Wohnung eines Mehrfamilienhauses in der Schanzstraße in Homburg gefunden wurde, ist eines natürlichen Todes gestorben.

Die Polizei erklärte am Dienstag (13.12.2016) : „Es gibt keine Anzeichen einer Fremdeinwirkung.“ Vor dem Auffinden der Frau gab es am Montagmittag gegen 12 Uhr einen Großeinsatz für Feuerwehr und Polizei in der Schanzstraße (wir berichteten). Mit Hilfe einer Drehleiter gelangte die Feuerwehr, die mit zwei Wagen im Einsatz war, in die Wohnung der Frau. Nachbarn in einem Mehrfamilienhaus hatten die Frau seit Tagen nicht mehr gesehen. Aus diesem Grund hatten sie auch die Polizei alarmiert.

Die Beamten sperrten während des Einsatzes die Schanzstraße und umliegende Straßen bis in den frühen Abend komplett ab. Die Polizei-Ermittlungen wurden am Dienstag fortgesetzt.

Hat dir dieser Artikel gefallen?
Ja Nein