L125 Neunkirchen Richtung Saarbrücken-Johannisbrücke Kreuzung Neunkirchen-Sinnerthal Vollsperrung, Bauarbeiten bis 01.05.2018, eine Umleitung ist eingerichtet Die Sperrung erfolgt aufgrund von Sanierungsarbeiten am Brückenbauwerk und der Fahrbahn im Bereich "Plättches Dohle" (18.04.2017, 10:58)

L125

Priorität: Dringend

18°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken
18°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken

Todesschütze von Dudweiler soll in Klinik

Symbolfoto.

Symbolfoto.

Wie Christoph Rebmann, Sprecher der Staatsanwaltschaft Saarbrücken, gestern der SZ sagte, ist eine dahingehende richterliche Anordnung beantragt worden, da der Beschuldigte unter paranoid halluzinatorischer Schizophrenie leide und deshalb nicht in der Lage sei, das Unrecht seiner Tat einzusehen. Wegen dieser Krankheit sei der Mann bereits mehrfach stationär untergebracht gewesen, derzeit ist er in der Merziger Forensik. Der Mann hatte die Ärztin offenbar erschossen, weil sie ihn nicht behandeln wollte.

Hat dir dieser Artikel gefallen?
Ja Nein