B423 Homburg Richtung Habkirchen AS Einöd Verkehrsbehinderung durch Unfallaufnahme, Gefahr durch Gegenstände auf der Fahrbahn (10:18)

B423

Priorität: Sehr dringend

10°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken
10°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken

Tödlicher Parkplatz-Streit in Blieskastel: War es Notwehr?

Schwarze Limousine hat den Weg versperrt 

Bis dahin steht die Aussage des Angeklagten zum Tatablauf im Raum. Danach habe er keinen Streit gewollt, sei um den Mann herumgefahren. Der sei ihm aber zu Fuß bis zur Ausfahrt des Parkplatzes gefolgt. Dort habe er auf die Motorhaube des Kastenwagens geschlagen und gegen die Tür getreten. Er, der Angeklagte, habe sich im Auto bedroht gefühlt und zu seinem Messer gegriffen. Der andere Autofahrer sei größer und stärker gewesen, habe ihn geschlagen. Da habe er zugestochen, so der 53-Jährige. Wie oft, wisse er nicht mehr. wi

Hat dir dieser Artikel gefallen?
Ja Nein