L125 Neunkirchen Richtung Saarbrücken-Johannisbrücke Kreuzung Neunkirchen-Sinnerthal Vollsperrung, Bauarbeiten bis 01.05.2018, eine Umleitung ist eingerichtet Die Sperrung erfolgt aufgrund von Sanierungsarbeiten am Brückenbauwerk und der Fahrbahn im Bereich "Plättches Dohle" (18.04.2017, 10:58)

L125

Priorität: Dringend

19°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken
19°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken

Tödlicher Sprung von Rosseltalbrücke

Symbolfoto.

Symbolfoto.

Ein 59-jähriger Mann aus Mettlach ist am Dienstag (29.09.2015) um die Mittagszeit an der Rosseltal- Autobahnbrücke bei Wehrden zu Tode gekommen.

Wie die Polizei berichtet, hatte eine Autofahrerin unmittelbar zuvor gemeldet, dass ein Mann am Rande der Brücke stehe. Noch vor Eintreffen der Beamten sei er dann in die Tiefe gesprungen. Er schlug auf der Mühlenstraße unterhalb der Brücke auf. Der Notarzt konnte nur noch den Tod feststellen.

Die Polizei schließt Fremdverschulden aus. Der Mann war mit einem Fahrzeug gekommen und hatte es rund 100 Meter von der Brücke entfernt in einer Nothaltebucht abgestellt. er
Hat dir dieser Artikel gefallen?
Ja Nein