A8 Luxemburg - Saarlouis AS Perl in beiden Richtungen Anschlussstelle gesperrt, Baustelle bis 20.11.2017 06:00 Uhr (09.10.2017, 05:53)

A8

Priorität: Sehr dringend

6°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken
6°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken

Tödlicher Unfall: Motorradfahrer (48) prallt gegen Werbetafel

Symbolfoto.

Symbolfoto.

Wie ein Sprecher der St. Wendeler Polizei meldet, war der Freisener von Asweiler in Richtung seines Heimatortes unterwegs. Als der 48-Jährige mit seiner Maschine ausdem Verkehrskreisel fuhr, geriet er nach rechts von der Straße ab. Er preschte durch Gebüsch und prallte gegen eine dahinter stehende Werbetafel eines Supermarktes. Passanten entdeckten das schwer verletzte Opfer gegen 4.20 Uhr und alarmierten die Rettungskräfte. Doch dem Motorradfahrer war nicht mehr zu helfen, er starb an der Unglücksstelle. Wieso er überhaupt vom Weg abgekommen war, ist noch nicht klar. Ermittler setzen nun auf die etwaige Hilfe vorbeigekommener Zeugen.

 

Kontakt zur St. Wendeler Polizei , Telefon (0 68 51) 89 80.
Hat dir dieser Artikel gefallen?
Ja Nein