A620 Saarbrücken - Saarlouis AS Saarbrücken-Wilhelm-Heinrich-Brücke in beiden Richtungen Anschlussstelle gesperrt, Motorsportveranstaltung bis 18.08.2017 06:00 Uhr (04:34)

A620

Priorität: Dringend

19°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken
19°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken

Tödlicher Unfall auf A6

Homburg. Der 38-Jährige Ungar war mit seinem Firmenwagen aus Richtung Kaiserslautern kommend auf dem Weg von Ungarn nach Frankreich zu seiner Arbeitsstätte bei Paris. In Höhe der Anschlussstelle Homburg verließ er die Autobahn.

Auf der Abfahrt kam er aus bislang unbekannter Ursache nach links von der Fahrbahn ab und kollidierte mit einem Baum. Am Pkw, einem Opel Astra Kombi, entstand Totalschaden. Der Fahrzeugführer verstarb noch an der Unfallstelle. Die Abfahrt musste zwecks Unfallaufnahme und Bergung des Fahrzeuges für zirka 6 Stunden voll gesperrt werden. red/clvn

Zeugen werden gebeten, sich mit der Polizei in Homburg, Tel. 06841/1060, in Verbindung zu setzen.
Hat dir dieser Artikel gefallen?
Ja Nein