L125 Neunkirchen Richtung Saarbrücken-Johannisbrücke Kreuzung Neunkirchen-Sinnerthal Vollsperrung, Bauarbeiten bis 01.05.2018, eine Umleitung ist eingerichtet Die Sperrung erfolgt aufgrund von Sanierungsarbeiten am Brückenbauwerk und der Fahrbahn im Bereich "Plättches Dohle" (18.04.2017, 10:58)

L125

Priorität: Dringend

23°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken
23°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken

Tödlicher Unfall bei Püttlingen: Fahrerin (16) stirbt nach Kollision mit Baum

Ein tödlicher Verkehrsunfall ereignet sich am frühen Dienstagmorgen (18.10.2016) auf der Verbindungsstrecke zwischen Püttlingen und Sprengen.

Ein tödlicher Verkehrsunfall ereignet sich am frühen Dienstagmorgen (18.10.2016) auf der Verbindungsstrecke zwischen Püttlingen und Sprengen.

Ein tödlicher Verkehrsunfall hat sich am frühen Dienstagmorgen (18.10.2016) auf der Verbindungsstrecke zwischen Püttlingen und Sprengen ereignet. Das meldet die Polizei in Bous. Eine 16-Jährige hatte die regennasse Strecke gegen 4.30 Uhr in Fahrtrichtung Sauwasen befahren, als sie in einer Kurve plötzlich nach rechts von der Straße abkam.

Nach Angaben der Polizei geriet ihr Wagen daraufhin ins Schleudern und kollidierte an der Fahrerseite mit einer Eiche. Die Fahrerin verstarb noch an der Unfallstelle.

Die Verunglückte stammte aus Schwalbach, erklärte ein Polizeisprecher. Woher sie das Auto mit französischem Kennzeichen gehabt habe, sei noch unklar. Dazu liefen Ermittlungen in Frankreich. Die Jugendliche war laut Polizei mit dem Wagen wahrscheinlich zu schnell gefahren und nicht im Besitz einer Fahrerlaubnis. Das Fahrzeug war  bislang nicht als gestohlen gemeldet. Die Polizei hat die Ermittlungen zum Fall aufgenommen.

Da die Beifahrertüren nach dem Unfall geöffnet waren, befürchteten die Einsatzkräfte weitere Unfallopfer und suchten den Wald ab. Sie konnten aber niemanden finden. Ein Gutachter soll nun die genaue Unfallursache klären. Die Strecke blieb drei Stunden lang gesperrt. 

Hat dir dieser Artikel gefallen?
Ja Nein