A6 Metz/Saarbrücken Richtung Kaiserslautern AS Rohrbach Bauarbeiten, Ausfahrt gesperrt, Einfahrt gesperrt bis 16.10.2017 06:00 Uhr (18.09.2017, 06:59)

A6

Priorität: Dringend

15°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken
15°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken

Tödlicher Unfall bei St. Wendel: 16-jähriger Beifahrer stirbt

St. Wendel. Ein tödlicher Unfall hat sich am Mittwochabend (11.08.2010) gegen 20.35 Uhr auf der L122 in der Nähe von St. Wendel ereignet. Ein Fahranfänger (18) aus St. Wendel geriet laut Polizei mit seinem Peugeot 106 in einer Rechtskurve ins Schleudern, kam auf die Gegenfahrbahn und stieß frontal mit der Beifahrerseite mit einem entgegenkommenden Ford zusammen. Die Feuerwehr musste den eingeklemmten Beifahrer (16) schwer verletzt bergen. Er verstarb noch an der Unfallstelle.

Der Unfallverursacher erlitt lebensgefährliche Verletzungen und kam in die Homburger Uni-Klinik. Der Fahrer (20) des Ford Transit kam mit leichten Verletzungen davon. An beiden Fahrzeugen enstand Totalschaden. Die Landstraße wurde bei St. Wendel-Marth für etwa drei Stunden gesperrt.

Hat dir dieser Artikel gefallen?
Ja Nein