A8 Neunkirchen Richtung Saarlouis Zwischen AS Merchweiler und Kreuz Saarbrücken stockender Verkehr, Stauende liegt hinter einer Kuppe (09:12)

A8

Priorität: Dringend

14°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken
14°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken

Tödlicher Unfall heute in Neunkirchen: Taxi erfasst Mann

Ein unbekannter Mann wurde am Dienstagmorgen (16.10.2012) in Neunkirchen bei einem Unfall tödlich verletzt.

Ein unbekannter Mann wurde am Dienstagmorgen (16.10.2012) in Neunkirchen bei einem Unfall tödlich verletzt.

Neunkirchen. Am frühen Dienstagmorgen (16.10.2012) hat sich in der Neunkircher Brückenstraße ein folgenschwerer Verkehrsunfall ereignet, bei dem ein noch unbekannter, ca. 30 - 40 jähriger Mann tödlich verletzt wurde.

Das Taxi war gegen gegen 05:40 Uhr  in Richtung der Kreuzung  Lindenallee/Karl-Schneider-Straße unterwegs gewesen, als es an der Zuliefereinfahrt zur Post einen Mann erfasste, der sich am Fahrbahnrand aufhielt, und ihn zirka 15 bis 20 Meter mitschleifte.

Ein sofort alarmierter Notarzt leistete Erstversorgung und brachte den Mann in ein Krankenhaus. Aufgrund seiner schweren Kopfverletzungen starb er jedoch kurze Zeit später.

Wie es genau zu dem Zusammenstoß zwischen dem Taxi und dem Mann kam, steht zurzeit laut Polizei noch nicht zweifelsfrei fest. Ermittlungen in Zusammenarbeit mit einem Unfallsachverständigen wurden eingeleitet. Da der Unbekannte keine Ausweispapiere mit sich führte und die Identität noch nicht feststeht, wurde unter anderem auch die Tatortgruppe der Direktion 2 des Landespolizeipräsidiums in die Unfallaufnahme mit eingebunden.

Um Hinweise auf die Identität des Mannes zu erhalten, hat die Polizei eine Personenbeschreibung herausgegeben: Der Unbekannte war vermutlich 30 - 40 Jahre alt, zirka 170 - 180 cm groß und von schmaler Statur. Er hatte kurze braune Haare, hüftlange großkarierte Arbeitsjacke - mit hell- und dunkelblauen Karos graue Hose.

Hat dir dieser Artikel gefallen?
Ja Nein