L125 Neunkirchen Richtung Saarbrücken-Johannisbrücke Kreuzung Neunkirchen-Sinnerthal Vollsperrung, Bauarbeiten bis 01.05.2018, eine Umleitung ist eingerichtet Die Sperrung erfolgt aufgrund von Sanierungsarbeiten am Brückenbauwerk und der Fahrbahn im Bereich "Plättches Dohle" (18.04.2017, 10:58)

L125

Priorität: Dringend

16°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken
16°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken

Tödlicher Unfall in Bexbach: Frau (80) beim Überqueren der Straße von PKW erfasst

Ein tödlicher Unfall ereignet sich am Dienstagmorgen (06.01.2015) in der Kleinottweilerstraße in Bexbach. Ein 47-jähriger Mann hatte bei Nebel die mit Raureif bedeckte Straße gegen 7:40 Uhr mit seinem grauen Nissan Qashqai befahren.

In Höhe einer Tankstelle lief plötzlich eine 80-jährige Frau mit Krückstock über die Fahrbahn. Obwohl der Mann bremste, erfasste er die Frau, die zu Boden geschleudert wurde.

Der Rettungsdienst konnte nichts mehr für die Seniorin tun, sie starb noch an der Unfallstelle. Der Autofahrer blieb unverletzt. Die Polizei hat die Untersuchungen zum Unfallhergang aufgenommen. Die Straße wurde zur Unfallaufnahme drei Stunden gesperrt.

Hat dir dieser Artikel gefallen?
Ja Nein