Meldung aufgehoben: Saarland: L 151 Verbindungsstrecke zwischen Weiskirchen und Wadern, Verkehrsunfall, Gefahr durch Personen auf der Fahrbahn. Fahren Sie bitte besonders vorsichtig. (14:46)

L151

Priorität: Normal

12°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken
12°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken

Tödlicher Verkehrsunfall heute in Quierschied

Quierschied. Heute Morgen (Mittwoch, 27. Juli 2011) ist ein Mann aus Quierschied (68) auf tragische Weise bei einem Verkehrsunfall zu Tode gekommen. Er fuhr mit seinem Auto über die Mühlenbergstraße in Richtung Quierschied-Ortsmitte. Plötzlich beschleunigte er sein Auto stark, überquerte die Gegenfahrbahn und stieß gegen eine Vorgartenmauer. Das meldet die Polizei.

Die Wucht des Aufpralls war so stark, dass das Auto umkippte und auf dem Dach liegen blieb. Der Fahrer starb an einem Herzinfarkt. Möglicherweise war der Infarkt auch der Grund dafür, dass er sein Auto so plötzlich beschleunigte. Die Unfall-Ursache steht jedoch noch nicht fest. Die Ermittlungen dauern an.

Hat dir dieser Artikel gefallen?
Ja Nein