A8 Luxemburg Richtung Saarlouis Zwischen AS Perl-Borg und Tunnel Pellinger Berg Gefahr durch defekten LKW (14:43)

A8

Priorität: Sehr dringend

22°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken
22°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken

Tödlicher Verkehrsunfall in Luxemburg

Nachrichten aus der Region Zweibrücken.

Nachrichten aus der Region Zweibrücken.

Altrier. Zu einem tödlichen Verkehrsunfall kam es am Samstag (04.12.2010) gegen 18 Uhr auf der Nationalstraße N11 zwischen Luxemburg und Echternach. Ein 59-jähriger Autofahrer verlor laut Polizei in Höhe von Altrier aus noch ungeklärter Ursache die Kontrolle über sein Fahrzeug und geriet auf die Gegenfahrbahn. Dort prallte sein Auto gegen einen Tankwagen. Der Unfallverursacher zog sich tödliche Verletzungen zu. Der Fahrer des Tankwagens erlitt einen Schock. Das Auto des Unfallverursachers wurde zur Ursachenklärung beschlagnahmt. red
Hat dir dieser Artikel gefallen?
Ja Nein