A623 Saarbrücken Richtung Friedrichsthal Zwischen AS Sulzbach und AS Sulzbach-Altenwald Gefahr durch ungesicherte Unfallstelle, Gefahr durch Personen auf der Fahrbahn (18:10)

A623

Priorität: Sehr dringend

5°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken
5°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken

Toilettenanlage am Marktplatz beschädigt

Nachrichten aus der Region Homburg.

Nachrichten aus der Region Homburg.

Homburg/Kirkel. Toilettenanlage am Marktplatz beschädigt Die Polizei in Homburg und Kirkel suchen nach bisher unbekannten Tätern, die sich an der Toilettenanlage am Marktplatz in Kirkel zu schaffen gemacht haben. Passiert sei dies zwischen Freitag, 28. Dezember, und Mittwoch, 2. Januar. Dass es sich bei den Tätern um Jugendliche handele, sei nicht auszuschließen. Die WC-Anlage wurde dabei erheblich beschädigt. jkn

 Hinweise nimmt die Polizei in Kirkel unter Tel. (0 68 41) 8 14 27 oder in Homburg unter Tel. (0 68 41) 10 60 entgegen.

Hat dir dieser Artikel gefallen?
Ja Nein