A620 Saarlouis - Saarbrücken Zwischen AS Saarbrücken-Luisenbrücke und AS Saarbrücken-Bismarckbrücke in beiden Richtungen mit Hochwasser ist zu rechnen Eine Einrichtung der Hochwasserumfahrung auf der A 620 für den späten Nachmittag/ Abend kann zur Zeit nicht ausgeschlossen werden. Die Verkehrsteilnehmer werden gebeten, ihre Fahrzeuge vorsorglich nicht im Umfahrungsbereich/ Gefährdungsbereich abzustellen und die mögliche Sperrung in die Fahrzeit einzuberechnen. (11.12.2017, 16:21)

A620

Priorität: Dringend

2°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken
2°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken

Topf steht auf Herd in Flammen: Feuerwehr rettet Wellensittiche ins Freie

In der Karl-Janssen-Straße in Völklingen musste die Feuerwehr am Dienstag (06.01.2015) zu einem Brand ausrücken. Im Erdgeschoss eines Wohnhauses stand ein Topf auf dem Herd in Flammen. Er wurde ins Freie gebracht und abgelöscht.

Laut Polizei hatte eine Anwohnerin ihre Wohnung verlassen, nachdem sie in ihrer Küche einen Topf mit Speisen auf den Herd gestellt hatte. Kurz darauf stellte die Frau fest, dass sie ihren Wohnungsschlüssel in der Wohnung vergessen hatte. Personen- und Sachschaden entstand durch die Verqualmung zum Glück nicht.

Glückliches Ende auch für die die beiden Wellensittiche Coco und Titti: Die Helfer konnten sie rechtzeitig aus der verqualmten Wohnung retten und  unversehrt ins Freie bringen. Becker&Bredel
Hat dir dieser Artikel gefallen?
Ja Nein