A6 Metz/Saarbrücken Richtung Kaiserslautern Zwischen Tankstelle mit Kiosk Homburg Saar und AS Waldmohr Gefahr durch defektes Fahrzeug auf dem Standstreifen (20:28)

A6

Priorität: Sehr dringend

9°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken
9°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken

Totalschaden an BMW aus Unachtsamkeit

Nachrichten aus der Region Saarbrücken.

Nachrichten aus der Region Saarbrücken.

Püttlingen. Auf der Püttlinger Umgehungsstraße (L 269) ist es am Mittwoch (05.01.2011) zu zwei schweren Unfällen gekommen. Nach dem Vorfahrtunfall mit einem Motorrad um 13.40 Uhr kam es um 17 Uhr an der Einmündung Eisenbahnstraße zu einem weiteren Unfall. Ein 26-jähriger Mann aus Püttlingen fuhr auf der L 269 mit einem 3er BMW in Richtung Völklingen, als er aus Unachtsamkeit nach rechts von der Fahrbahn abkam. Das Auto stieß gegen mehrere Verkehrszeichen und erlitt Totalschaden in höhe von 7000 Euro. Der Fahrer und seine 25-jährige Beifahrerin wurden leicht verletzt. wp
Hat dir dieser Artikel gefallen?
Ja Nein