A8 Neunkirchen Richtung Saarlouis Zwischen AS Schwalbach/Schwarzenholz und AS Schwalbach Dauerbaustelle, Arbeiten am Mittelstreifen, linker Fahrstreifen gesperrt bis 28.10.2017 16:00 Uhr Zweiter Fahrstreifen auf Standspur eingerichtet. (26.05.2017, 13:53)

A8

Priorität: Normal

10°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken
10°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken

Toter in Fahrzeug: Hintergrund war Suizid

Der Mann, der am Freitag (06.03.2015) bei einem Fahrzeugbrand in der Zweibrücker Kreuzbergstraße ums Leben gekommen ist, hat laut Erkenntnissen der Kripo in Pirmasens Suizid begangen.

Wie die Kripo gestern auf Anfrage erklärte, „deutet alles auf Suizid hin“. Es gebe „keine Annahme dafür, dass es sich um ein Kapitalverbrechen handelt“. Die Identität des Toten sei geklärt. Es handele sich um einen „Mittsechziger aus der Region Zweibrücken“.

Die Feuerwehr war am Freitag (06.03.2015) um elf Uhr ausgerückt, um das lichterloh brennende Fahrzeug zu löschen. Der Insasse war bis zur Unkenntlichkeit verbrannt; die Ermittler hatten DNA-Spuren genommen (wir berichteten). eck
Hat dir dieser Artikel gefallen?
Ja Nein