A620 Saarbrücken Richtung Saarlouis Zwischen AS Völklingen-Ost und AS Völklingen Gefahr durch defekten LKW, Standstreifen blockiert (13:04)

A620

Priorität: Sehr dringend

7°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken
7°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken

Toter in der Blies: „Verdacht auf Suizid“

Symbolfoto: +++(c) dpa - Bildfunk+++

Symbolfoto: +++(c) dpa - Bildfunk+++

Einen Tag nach dem Leichenfund an der Blies in Mimbach, schloss die Landespolizeidirektion ihre Ermittlungen mit dem Ergebnis „Verdacht auf Suizid“ ab.

Bereits am Montag (03.01.2011) konnte Fremdverschulden ausgeschlossen werden. Wie berichtet, hatte ein Spaziergänger einen leblosen Körper in der Blies auf das Wehr in Mimbach zutreiben sehen und Feuerwehr und Polizei alarmiert. Dabei handelte es sich um einen 52-Jährigen aus Blieskastel, der als vermisst gemeldet worden war.

Du hast Selbstmordgedanken? Es gibt Hilfe. Telefonisch, per Chat oder im persönlichen Gespräch. Informationen findest du hier.

Hat dir dieser Artikel gefallen?
Ja Nein