A6 Metz/Saarbrücken Richtung Kaiserslautern Zwischen Tankstelle mit Kiosk Homburg Saar und AS Waldmohr Gefahr durch defektes Fahrzeug auf dem Standstreifen (20:28)

A6

Priorität: Sehr dringend

9°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken
9°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken

Totes Paar in Homburg gefunden - Obduktion

Nachrichten aus der Region Homburg.

Nachrichten aus der Region Homburg.

Homburg. Die 64-jährige Frau und Ihr 57 Jahre alter Lebensgefährte waren am Freitagabend in einer Wohnung entdeckt worden. Erste Informationen, wonach die Heizung in der Wohnung defekt war und das Paar möglicherweise an einer Kohlenmonoxidvergiftung gestorben ist, konnte die Polizei nicht bestätigen. Auch auf einen Selbstmord deute bislang nichts hin. Die Leichen waren gefunden worden, weil der Chef des Mannes die Polizei alarmiert hatte, nachdem der 57-Jährige nicht zur Arbeit gekommen war. dpa/lrs

Hat dir dieser Artikel gefallen?
Ja Nein