L125 Neunkirchen Richtung Saarbrücken-Johannisbrücke Kreuzung Neunkirchen-Sinnerthal Vollsperrung, Bauarbeiten bis 01.05.2018, eine Umleitung ist eingerichtet Die Sperrung erfolgt aufgrund von Sanierungsarbeiten am Brückenbauwerk und der Fahrbahn im Bereich "Plättches Dohle" (18.04.2017, 10:58)

L125

Priorität: Dringend

15°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken
15°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken

Tragisch: Fußgänger (24) in Fechingen überfahren

Fechingen. Am Samstag (05.03.2011) gegen 05:20 Uhr  kam es in der Provinzialstraße (L107) in  Fechingen zu einem tödlichen Verkehrsunfall. Eine 31 Jahre alte Frau aus Saarbrücken war mit ihrem Hyundai Getz aus Richtung Eschringen kommend in Richtung Brebach unterwegs, als sie in Höhe des Anwesens Nr. 24 mit einem 24-jährigen Fußgänger kollidierte, der sich auf ihrer Fahrspur befand. Der Mann  verstarb wenig später in der Winterbergklinik in Saarbrücken an den Folgen seiner schweren Verletzungen.

Die näheren Umstände des Verkehrsunfalles sind derzeit noch unklar. Auf Anordnung der Staatsanwaltschaft Saarbrücken wurde ein Gutachter hinzugezogen, mit dessen Hilfe der Verkehrsunfall rekonstruiert werden soll.

Zeugen, die Angaben zu dem Verkehrsunfall machen können, werden gebeten sich mit der Polizeidienststelle in Brebach unter der (0681) 9872-0 in Verbindung zu setzten.

Hat dir dieser Artikel gefallen?
Ja Nein